Team

Dr.-Ing. Dietmar Danner

Dipl.-Ing. Christina Dragoi

Dipl.-Ing. Daniel Najock M.Sc.

Geschäftsführender Gesellschafter

Gesellschafterin
Gesellschafter

ist ausgebildeter Tageszeitungsredakteur, studierte Architektur an der Universität Stuttgart und wurde mit einer Arbeit über Geschmacksbildungsprozesse in der Architektur promoviert. 25 Jahre arbeitete er als Redakteur bei verschiedenen Design- und Architektur-Zeitschriften – einen Großteil davon als Chefredakteur / Verlagsleiter von AIT, xia und GKT. Bereits 1996 gründete Dr.-Ing. Dietmar Danner die Unternehmensberatung dtcc. Seither berät er Unternehmen der internationalen Bauindustrie in den Themenbereichen Marketing, Vertrieb, Design-Management und Produktentwicklung. 2013 gründete er schließlich gemeinsam mit ehemaligen Mitarbeitern die Architect’s Mind GmbH & Co. KG, in der Konzepte für führende Unternehmen der Bauindustrie sowie für Verlage erfolgreich realisiert werden.

studierte in Karlsruhe Architektur. Nach dem Studium arbeitete sie einige Jahre in einem Architekturbüro in Karlsruhe. Dann zog es sie nach Stuttgart, wo sie für die GKT – Gesellschaft für Knowhow-Transfer in Architektur und Bauwesen mbH als freie Mitarbeiterin tätig war. Seit 2013 ist sie Gesellschafterin bei Architect’s Mind GmbH & Co. KG und dort vorwiegend für die Veranstaltungen zuständig.

absolvierte zunächst eine Ausbildung als Bauzeichner bei Schnittger Architekten in Kiel, ehe es ihn zum Studium der Architektur an die Fachhochschule Erfurt zog. Doch schon zum Vordiplom war ihm klar, dass seine Zukunft in der redaktionellen Arbeit liegen würde. Dementsprechend arbeitete er schon neben seinem Studium für diverse Kultur-Magazine, denen er auch nach dem Studium noch lange treu blieb. Nach seinem Abschluss betreute er als selbstständiger Online-Redakteur Kunden sowohl aus der Kultur- als auch der Baubranche. Zudem half er in verschiedenen Tätigkeiten bei TV-Produktionen aus. Die dabei gesammelte Erfahrung sollte Basis sein für das Masterstudium „Architektur Media Management“ an der Fachhochschule Bochum. Sein Weg führte ihn in die Redaktion der GKT – Gesellschaft für Knowhow-Transfer in Architektur und Bauwesen mbH, für die er zunächst als Volontär und anschließend fast fünf Jahre als Redakteur tätig war. Seit 2013 ist er Gesellschafter bei Architect’s Mind und dort vorwiegend für die Print- und Online-Produktionen zuständig.